Die 4-Farben-Sprachmethode in Schulbüchern

  • KLV/Westermann Gruppe
    Public Relations kompakt
    Simone Glarner
    Steuerung von Botschaften durch gezielte Kommunikation – Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen, Kapitel 10: Corporate Wording, Vier Sprachklimata von Hans-Peter Förster, Teile eines Corporate Wordings
  • Cornelsen Verlag, Reihe Kursthemen Deutsch, Deutschunterricht in der Oberstufe
    Im Band „Werkstatt ‚Essay‘ – Rezeption und Produktion“, herausgegeben von Erlach/Schurf und erarbeitet von Harst/Wasel, wird in Übungen zielgruppengerechtes Schreiben nach meiner Methode vermittelt.
  • Verlag an der Ruhr
    So funktioniert Werbung
    Uwe-Carsten Edeler hat Kopiervorlagen und Projektideen für den Unterricht in der Sekundarstufe zusammengestellt. Darunter die Aufgabe einer Anzeigen-Analyse nach meiner CW-Typologie.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13