Rund um Kreuzfahrten: Meer erleben und mehr entdecken

Kreuzfahrten – Meer erleben, mehr entdecken, Bildband, VistaPoint Verlag, 2010

Der Verlag über das Buch:
»Meer erleben, mehr entdecken« lautet die Kernbotschaft dieser Publikation über Seereisen, Weltmeere und Novitäten im Schiffbau. Dieser mit über 400 großformatigen Farbfotos illustrierte Prachtband präsentiert 30 herausragende Routen und Passagen auf den fünf Weltmeeren – vom Atlantischen über den Pazifischen, Indischen und Arktischen bis zum südlichen Ozean. Mit Kennerblick stellt Autor Hans-Peter Förster in seinem 40. Buch 30 »Traumschiffe« vor, von denen sich jedes durch markante Besonderheiten auszeichnet.

MERIANkompass: Die schönsten Flusskreuzfahrten, Travel House Media, 2006
Die schönsten Flusskreuzfahrten . Mit Tipps zu 67 Städten.

MERIANguide: Reisehandbuch Kreuzfahrten, HG./Autor, Travel House Media, München, 2006

Der Verlag über das Buch (Klappentext):
Auf den Weltmeeren unterwegs, Kurs auf die schönsten Häfen, umfangreicher Schiffskompass: Daten & Fakten zu 280 Kreuzfahrtschiffen. Blick Landgänge: Mehr als 70 Ausflugsempfehlungen. Register: Häfen und Anlandungen von A bis Z mit Länderzuordnung und Tipps für Aktivitäten an Land. Über 150 Hintergrundinformationen rund um Schifffahrt, Weltmeere und Destinationen Weltkarte mit Verortung der wichtigsten Hafenstädte. Weltmeerkarte mit den schönsten Routen und Hafenstädten: Dieser MERIAN guide ist nach den fünf Weltmeeren gegliedert. Die Kapitel Atlantik, Pazifik und Indik sind zudem jeweils in Nord und Süd unterteilt. Die Kreuzfahrtziele wurden mit geografischen Koordinaten versehen.

‘Merian Reisehandbuch Kreuzfahrten’ huckepack beim ‘Feinschmecker’:
Im exklusiven Bundle mit der Zeitschrift ‘Der Feinschmecker’ (Jahreszeiten Verlag) erscheint erstmals das ‘Merian Reisehandbuch Kreuzfahrten’. Es stellt auf 224 Seiten die schönsten Destinationen von Kreuzfahrten vor. Die Reiseziele werden im Register vier Kreuzfahrer-Typen zugeordnet (‘aktive Kenner’, ‘klassische Entdecker’, ‘bequeme Genießer’ und ‘erlebnishungrige Individualisten’).

new business


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9