Digitale Informations- und Kommunikationsmedien

Der E-Mail-Kompass, F.A.Z. Buch, 1999

Wie man der E-Mail-Flut Herr wird, zeigt „Der E-Mail-Kompass“ in vergnüglicher Weise und ist daher schon eine rühmliche Ausnahme in der Literatur über digitale Kommunikation.

BuchMarkt

Datenbank Engineering mit Clipper, Förster/Zwernemann, Vogel Verlag, 1989
Business Btx, Markt und Technik, 1987
Der Heimcomputer als Btx-Terminal, Förster/Rompel, Vogel Verlag, 1985Bildschirmtext, Humboldt/Langenscheidt, 1983
MSX Ratgeber, Förster/Rompel, Vogel Verlag, 1983

Multimedia – Die Evolution der Sinne: Ein Buch, das die Grenzen seines eigenen Mediums sprengt. Das Buch mit dem Loch (Visualisierung der dazugehörigen CD) behandelt die wirkungsvolle Präsentation in Verkauf, Marketing, PR und mit Hilfe von Multimedia. Das Buch zeigt einen völlig neuen, unkonventionellen Weg, wie sich künftig Fachliteratur darstellen kann.

Pablo

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9