Die Bücher über das Konzept Corporate Wording

„25 Jahre Corporate Wording®“, Verlag Frankfurter Allgemeine Buch
Limitierte Auflage, im Online-Buchhandel z. B. bei amazon und buecher.de erhältlich
Der Jubiläumsschuber mit drei Büchern:

  • Corporate Wording® 3.0, das mit meinem Sohn, Andreas Förster, aktualisierte Standardwerk
  • Texten wie ein Profi in der 13. Auflage, auch als E-Book beim Verlag Frankfurter Allgemeine Buch erhältlich;
  • Kundenkommunikation von Andreas Förster.

Corporate Wording® 3.0 – Kommunikation industrialisieren, Strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden
Hans-Peter Förster und Andreas Förster (jun.), Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt/Main, 2014

Corporate Wording® – Die Erfolgsfaktoren für professionelle Kommunikation
Förster/Rost/Thiermeyer, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt/Main, 2009

Corporate Wording® – Das Strategiebuch. Für Entscheider und Verantwortliche
Förster, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt/Main, 2001, 2. Auflage 2003

Corporate Wording® – Konzepte für eine unternehmerische Schreibkultur
Förster, Campus, Frankfurt/Main, 1994

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10